GAMMELFLEISCH DAYZ EPOCH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

85.190.174.211:2301 GAMMELFLEISCH DAYZ EPOCH- TS->136.243.22.234


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bann (Gianni)

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bann (Gianni) Empty Bann (Gianni) So Feb 08, 2015 12:15 pm

Gianni



Ich möchte gerne erfahren,weshalb ich vom ts gebannt wurde wegen "Verarsche von Leuten"

Ich hatte immer viel spaß mit euch und wurde nicht verwant ect. Ich möchte bitte einen Grund erfahren.

Mfg Gianni

2Bann (Gianni) Empty Re: Bann (Gianni) Sa Feb 14, 2015 11:11 pm

G3hsi

G3hsi
BAMBI
BAMBI

Hi
der grund ist, was ich dir aber schon im TS gesagt habe. Das du mich verarscht hasst.
Du wolltest einen neuen LKW und Heli welcher angeblich von einem Cheater zerstört wurde wieder haben.
Beides habe ich dir ersetzt. Und musste dann festsellen das beides noch vorhanden war.
Schönen dank.

3Bann (Gianni) Empty Das Verstehe ich ja, Di Feb 24, 2015 4:31 pm

Gianni



Aber ich würde gerne wissen warum ich OHNE VERWARNUNG gebannt wurde und andere wie Dusty und Co. nur vom Server aber nicht vom TS gebannt wurden. Außerdem wurden die Fahrzeuge MIT ZEUGEN vom Hacker was weiß ich was er damit gemacht hat gelöscht.

Ich möchte bitte eine Antwort von einem Anderen, unabhängigen Admin haben

Gianni

4Bann (Gianni) Empty Re: Bann (Gianni) Sa Feb 28, 2015 10:04 pm

Link_dt



Es ist eine Sache mal nen Spieler zu verarschen bzw. en bisschen zu trollen.

Eine andere einen Admin auszunutzen. Das Adminteam hat durchaus anderes zu tun als sich ausnutzen zulassen. Und Spieler die den Server bzw. den reibungslosen Support derart gefährden bzw. ausnutzen werden ohne Verwarnung gebannt.

Des weiteren sind Adminentscheidungen endgültig und werden nur in sehr speziellen Ausnahmen aufgehoben. Du wirst hier von keinem Admin (Ingame wie auch Mods) eine andere Aussage erhalten.

Das Thema ist somit erledigt und /closed

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten