GAMMELFLEISCH DAYZ EPOCH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

85.190.174.211:2301 GAMMELFLEISCH DAYZ EPOCH- TS->136.243.22.234


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Admin abuse

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Admin abuse Empty Admin abuse Sa Nov 22, 2014 6:05 am

nevercomeback



war die letzten wochen auf eurem server und wurde immer komischer weise an verschieden orten einfach mal so abgeschossen... angeblich ist die person da lang gelaufen und zufälling an meiner basis vorbei gekommen.
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber euer einer admin meint er wäre der größte. 2 tage später wurde mein kumpel an der gleichen stelle erschossen und euer admin meinte wieder er ist da lang zufällig lang gelaufen.
man sollte sich schon überlegen wen man gewisse rechte gibt. wir bleiben jetzt weg von dem server...

2Admin abuse Empty Re: Admin abuse Mo Nov 24, 2014 9:22 pm

JigSaw

JigSaw
Admin

hallo erstmal anonymus.

welcher admin war das denn bitte.



hast du evt genauere daten wie zb uhrzeit



wir versuchen die sache zu klären.

egal ob du wieder draufkommst oder nicht.

https://gammelfleisch-dayz.forumieren.com

3Admin abuse Empty Re: Admin abuse Mo Nov 24, 2014 9:27 pm

Kaiko



hi. ich kann nur dazu sagen, daß das nicht wirklich stimmt. die admins würden, ohne irgendwelchen gründe, nicht ihre adminstools gegen spieler verwenden. außer die spieler halten sich nicht an die Server regeln, was schon 1-2 mal vor gekommen ist. wie zum Beispiel Fahrzeuge zerstören in der traderzone oder glitschen in basen.
ich spiele schon länger auf diesen serven und habe die admins schon kennen gelernt. sie haben lust an den grundspiel, ohne ihre Fähigkeiten zu benutzten. und deshalb haben sie den Server gegründet, da sie so ne aktionen, wie oben beschrieben, selbst erlebt haben. ich traue denen und bin gerne ihr auf den Server.
und wenn jemand das gefühl hat, sollte er erstmal sich mit den admins unterhalten! dafür gibt es ja auch ein ts!
Gruß kaiko

4Admin abuse Empty Re: Admin abuse Sa Nov 29, 2014 3:50 am

Wisp



nen name wäre schon toll

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten